Wabern wieder auf die Pelle gerückt

Ob es an der guten Arbeit der medizinischen Abteilung lag oder an dem erfrischenden Training von Ante Markesic, sei dahingestellt. Jedenfalls bot unser Team gegen den Tabellendritten Altenlotheim eine deutlich verbesserte Leistung. Nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit) gab es Beifall durch die Zuschauer nach einem glatten 3:0.
Es verbietet sich eigentlich, bei der geschlossenen Mannschaftsleistung einzelne Spieler hervorzuheben. Aber die überragenden Paraden, die Sacir Nikocevic heute im Tor bot, dürfen einfach nicht unerwähnt bleiben. Und dass Vedran Jerkovic wieder mit einem punktgenauen Freistoß das 1:0 erzielte (21. Min.), Dennis Huber mit einem halsbrecherischen Kopfball zum 2:0 (44. Min.) glänzte und schließlich Henry Lenz seine emsige Laufleistung nach feiner Vorarbeit von Leonard Freund zum 3:0 (47. Min.) veredelte.
Dass Wabern in Obermelsungen patzte, passte schließlich wunderbar zum heutigen Tag. Und so kann das Team von Ante Markesic der dritten Begegnung mit einer Waldecker Mannschaft (am 24. März um 15:00 in Korbach) mit Zuversicht entgegensehen. (es)

Comments are closed.