Zu Gast in Schwarzenberg.

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Schwarzenberg. Mit 12 Mann, davon 3 angeschlagene und Fabi Darmstadt, der sich bereit erklärte das Tor zu hüten sind wir Richtung Melsungen aufgebrochen. In der Vergangenheit haben wir uns auf fremden Platz gegen vermeintliche einfachere Gegner immer schwer getan, dazu kam noch das der Rasenplatz nach der Winterpause sehr schwer zu bespielen war, also war von Anfang an klar, dass das kein schönes Spiel werden kann. Aber die erfahrenen Kicker aus Schwalmstadt bewiesen das Gegenteil und so führte man nach 7 Minuten bereits durch zwei sehr schön herausgespielte Tore mit 0:2. Flo Pauli und Marco Böhnisch trugen sich in die Torschützenliste ein. In der ersten Halbzeit ließen wir bis auf einen Konter dem Gegner keinen Spielraum und so konnten wir schnell auf 0:3 durch Bohne erhöhen. Jeder Angriff wurde gut und bis zum Ende ausgespielt, so konnten wir noch vor der Halbzeit das Spiel entscheiden. Izet Meholli zum 0:4, Bohne mit seinem 3. Treffer zum 0:5 und mit den Pausenpfiff wiederum Izet zum 0:6. Die zweite Halbzeit startete etwas verhalten, der Gegner hatte umgestellt und wir spielten etwas zu kompliziert und wurden prompt mit dem Anschlusstreffer zum 1:6 bestraft. Es dauerte 15 Minuten bis wir wieder auf Temperatur kamen und so konnten wir wieder unsere spielerische Überlegenheit nutzen und schraubten das Ergebnis weiter nach oben. Dem Treffer von Flop zum 1:7 folgten noch das 1:8 und 1:9 von Izet Meholi.
Hervorzuheben sind noch unsere beiden „Oldies“ Easy und Rifat, die 80 Minuten vollen Einsatz gezeigt haben und großen Anteil an dem deutlichen Sieg gehabt haben. Vielen Dank an Fabi, Easy und Rifat für euren Einsatz!

Comments are closed.